…so könnte man mein Wochenende und vor allem die Hochzeit meiner Freundin beschreiben.
Am Freitag begab ich mich kurz nach 4 auf den Weg zur Feldberger Seenlandschaft. Durch die ganzen Staus unterwegs schaffte ich es nicht mehr, meiner Freundin persönlich zum Geburtstag zu gratulieren, was ich sehr schade fand.
Am Samstag begleitete ich die Braut zum Friseur. Es war eine entspannte Atmosphäre dort, was auch (so denke ich mal) der Braut auch zu Gute kam.
Und dann ging es los: Schnell ins Hotel, duschen, anziehen, Haare machen, um dann für die Braut voll und ganz zur Verfügung zu stehen, die war mittlerweile dann doch sehr aufgeregt. Als sie ihr Kleid anzog, musste ich die ersten Tränchen unterdrücken.
Die Hochzeit fand im Jagdschloss Waldsee statt, die Trauung selbst am anliegenden See auf dem Steg. Es war einfach nur traumhaft schön und ich konnte nun wirklich meine Tränen nicht mehr verbergen.
Auch die Feier war toll. Wir hatten sehr nette Gesellschaft und das Ambiente trug auch sehr dazu bei.
Am Sonntag war ich sehr früh wach und nutzte die Zeit für einen Spaziergang am See.
Ich könnte jetzt noch unendlich viele Bilder hochladen. Es ist einfach eine herrliche Landschaft da oben. Die Aufbruchstimmung ging an mir vorbei, ich hätte noch ewig da sitzen können.
Das Wochenende war so voller Liebe, dass ich am Sonntag nicht nur einmal ein Schaum-Herz in meinem Kaffee hatte.