Ich war zusammen mit meinem Mann in Stuttgart. Kommt mir schon wieder vor, als ob es eine Ewigkeit her ist, doch unser Stuttgart-Besuch war vor 1 1/2 Wochen und es war wieder sehr schön.
Hauptsächlich waren wir natürlich dort, um den VfB noch einmal tatkräftig anzufeuern, was ja auch geholfen hat. Die 3 Punkte blieben endlich mal in Stuttgart und Mainz fuhr mit leeren Händen heim. Auch am letzten Wochenende konnte der VfB einen Sieg verbuchen und es besteht wieder Hoffnung. Wir sahen also ein tolles Spiel umgeben von Menschen mit vielen Emotionen.
Aber auch das Cannstadter Frühlingsfest lud ein zum Rummelbummel. Zwischen den ganzen Fress- und Trinkbuden konnte man einige Attraktionen begutachten und eine Geisterbahn ist nicht mehr einfach nur eine Geisterbahn, sondern “Das Tal der Könige”. Mein Mann wollte sehr gerne wieder mit mir Riesenrad fahren, aber ich konnte meine Höhenangst nicht überwinden und so blieb es beim Bummeln, denn er geht nicht auf andere Karussells und ähnliche Fahrwerke.
Viel Musik, Junggesellenabschiede, Reisegruppen und Essengerüche schwangen um uns herum und es war eine schöne Atmosphäre. Auch ein Almhüttn-Dorf war aufgebaut. Dort schnöfe ich ja sehr gerne herum.
Dort fand mein Mann auch diese schöne Kette für mich, die er mir umlegte, bevor wir uns mit einem Glas Rotwein aufs Hotelzimmer zurückzogen.
Ich freue mich auf unseren nächsten Ausflug!
Wir waren am Wochenende in Stuttgart und sind auch am Cannstatter Festgelände vorbeigefahren.
Nur vorbeigefahren? Warum nicht mal angehalten? 😉 Liebe Grüße
Wir waren eigentlich im Dörfle in Aspach und haben einen verregneten Vormittag im Mercedes Museum verbracht.
Das Museum haben wir auch schon besucht. Gefällt mir sehr gut.
Ausflüge auf den Rummel oder in den Freizeitpark sind doch immer wieder schön und erinnern an vor allem an Kindheitstage. Mal ganz abgesehen von den vielen Leckereien, die den Besuchern geboten werden. 😉
Richtig, da stimme ich dir zu. Ich schlender sehr gerne mal über einen Rummel, doch sollte es abwechslungsreich sein und nicht immer das Gleiche 🙂 LG
Ich liebe Weihnachtmärkte, Hafenfeste usw. Stuttgart ist leider etwas zu weit weg 😉
LG
Ja, von dir aus ist es schon ein ganz schönes Stück 😉 Wir fahren etwa 3 1/2 Stunden 🙂 Liebe Grüße