Gerade was meine Gesichtspflege angeht, ist NIVEA für mich ein fester Bestandteil geworden, aber NIVEA hat auch eine Menge für die restlichen Körperpartien zu bieten. So fand ich es schade, dass ich nicht bei dem NIVEA PROTECT & SHAVE-Projekt zugegen bin. Mit der Absage zu diesem Projekt kam aber ein Päckchen mit einem 3 er Pack des Schwinggelenk-Rasierers von NIVEA.
So bekam ich nun doch noch die Gelegenheit, einer kleiner Teil dieses Projekts zu sein. Da man beim gemeinsamen Testen mehr Spaß hat, habe ich die Packung gedrittelt und so werden auch Ela und Xena diese Innovation kennen lernen. Ich bin sehr gespannt, ob sie meine Erfahrung teilen.
Produktinformation: Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis: PROTECT&SHAVE Schwinggelenk-Rasierer
Meistens muss es schnell gehen und ich rasiere mich unter der Dusche oder in der Wanne, ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel Schaum oder Öl. Für einen Vergleich habe ich bei der Rasur mit dem Schwinggelenk-Rasierer für die rechte Seite meines Körpers Rasierschaum verwendet und bei der linken Körperpartie darauf verzichtet. Weder während der Rasur noch hinterher konnte ich einen Unterschied zu beiden Varianten feststellen. Über die Beine gleitet der Rasierer sehr gut und passt sich auch an den Knien den Konturen an. Beide Beine fühlten sich nach der Rasur angenehm glatt an. Leider ziepte es aber unter den Achseln sehr und auch im Intimbereich musste ich aus diesem Grund die Rasur dann abbrechen. Somit kam ich in diesen beiden Bereichen nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
Der NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer im typischen blau-weißen NIVEA-Design gefällt mir optisch sehr gut und an den Beinen sorgt er für ein optimales Ergebnis, doch bin ich was Rasierer betrifft pragmatisch. Dementsprechend sollte Dieser für alle zu rasierenden Körperstellen geeignet sein.
Der NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer ist im 3 er Pack für den Preis von 6,99 € (UVP) erhältlich.
Hallo, sehr interessanter Beitrag. Das Ergebnis habe ich schon mehrfach gelesen scheint ein nur Bein Rasierer zu sein. Habe auch noch ein Set, mal sehen, ob ich zum selben Ergebnis komme. LG britti ♡
Danke ♥ Um unbeeinflusst an den Test zu gehen, habe ich es vermieden, vorher woanders darüber zu lesen. Nun bin ich aber gespannt, was du zu berichten hast. Es wäre schade, wenn es nur ein “Bein”-Rasierer wäre. Liebe Grüße, Sabrina
Ich habe den Rasierer auch und habe damit eine Ganzkörperrasur vorgenommen. Bikinizone lässt sich leicht rasieren, Beine und Arme auch. Sogar im Gesicht lässt er sich anwenden. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
lg
Es ist schön zu lesen, dass es auch andere Meinungen gibt. Wirst du ihn denn weiterhin verwenden? Liebe Grüße
Auf jeden Fall. Er kommt bei fast jeder Dusche zum Einsatz. Ich will ja wissen, wie lange die Klingen halten.
lg