Das sanfte Deo für ein satinweiches Hautgefühl. Für die Botschafter-Aktion des NIVEA Deo Satin Sensation Sprays wurde ich von Nivea als eine Teilnehmerin ausgewählt, was mich sehr gefreut hat. Nivea ist eine Marke, die ich schon benutze, seitdem ich denken kann und der ich auch in vielen Produkten treu sein werde, denn Nivea bietet reichhaltige Pflege und einen sehr schönen Duft.
Das Deo habe ich nun ausgiebig getestet und die 10 Mini NIVEA Deo Satin Sensation Sprays habe ich verteilt.
NIVEA Deo Satin Sensation (150 ml, 2,29 )
Herstellerversprechen:
Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-On: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen. 48 Stunden Antitranspirant-Schutz Hinterlässt keine Rückstände
Wirkungsweise:
Sanft und absorbierend: Durch das Kaolinpuder wird das Auftragen des neuen NIVEA Deos zur “Satin Sensation”. Auf Grund seiner speziellen Struktur legt sich das Puder sanft auf die Haut. Es unterstützt ein satinweiches, gepflegtes Gefühl. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln.
Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln Aus 15 cm Entfernung auf die Achsel sprühen Einwirken lassen Nicht auf gereizter Haut anwenden
Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorhydrate, Isopropyl Palimitate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum
Auch als Roll-On (50 ml, 2,29 ) erhältlich!
Kopfnote: Zitrus, Bergamotte, Orange, Mandarine
Herznote: Maiglöckchen, Rose, Geranie, Jasmin
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Tonka, Vanille
Ich habe getestet:
Das Design des Sprays ist das eines üblichen Deosprays, allerdings hat das NIVEA Deo Satin Sensation einen neu entwickelten Sprühkopf. Mit einer Drehbewegung kann man den Sprühkopf öffnen und auch wieder schließen. Der Sprühnebel wird mit wesentlich weniger Druck ausgestoßen als bei vielen anderen Deosprays, was wahrscheinlich auch an dem Kaolinpuder liegt. Der Duft ist angenehm weich und blumig. Gefällt mir total gut. Das Deo ist sehr verträglich, was meine Haut angeht, es hinterlässt keine Rückstände auf Kleidung und es wirkt den ganzen Tag noch nach, wenn ich mich nicht gerade sportlich verausgabe. Selbst wenn ich es nach der Rasur auftrage, gibt es da keine Probleme betreffend Hautirritationen oder roten Flecken. Am besten an dem neuen Deo gefällt mir allerdings, wie es mein Körper (speziell meine Achseln) aufnimmt, denn das Nivea Deo Satin Sensation gibt mir ein gepflegtes, seidig-weiches Hautgefühl.
Fazit:
Das NIVEA Deo Satin Sensation Spray konnte mich begeistern. Allerdings haben mich auch Deos anderer Marken schon überzeugt. Bei Deos wechsel ich eh immer durch, weil ich nicht immer den gleichen Duft riechen mag. Also werde ich es mir auf jeden Fall hin und wieder kaufen. Ihr auch? Ich kann es euch wärmstens empfehlen.
Natürlich hatte ich auch Mittester, deren Résumè ich euch nicht vorenthalten möchte: Conny07 war da sehr fix und Honey123 hat sich heute zu dem Deo geäußert. ElaLettrice ihren Bericht könnt ihr hier nachlesen. 1 Feedback steht noch aus, welches ich gerne auch später noch hinzufüge.
Alle mögen Nivea 🙂
Ja, da macht Nivea wohl alles richtig 🙂
Na, das hört sich doch ganz gut an 🙂
Ich bin auch Mit-Tester bei jemandem und habe heute meine Probe erhalten.
LG
Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße