dann weint der Himmel
Letzte Nacht 23.54 Uhr ging es los – auf in den Urlaub.
Über Österreich und der Schweiz fuhren wir nach Italien. Eine tolle Aussicht auf die Berge, teilweise noch mit Schnee bedeckt, wurde uns geboten. Nachdem die Kinder ausgeschlafen hatten, zählten wir die Autos, die an uns vorbei fuhren. Milena lag mit VW ganz weit vorne, gefolgt von Yannick mit Ford und ich habe mit Abstand verloren, denn Mercedes war auf der Autobahn ganz schwach vertreten. Durch die Schweiz hinweg regnete es die ganze Zeit. Natürlich – pünktlich zu Start unseres Urlaubs.
Aber Ela schickte uns dann ein paar Sonnenstrahlen, die wir daheim vergessen hatten und diese erreichten uns dann auch. In Italien angekommen überraschte uns eine fast unerträgliche Hitze. Nach einer Stärkung und einem KIKO Nagellack-Kauf später, begaben wir uns an den Strand, aber nur für kurze Zeit, da wir dann unser Chalet beziehen konnten.
Nachdem wir die riesige Anlage begutachtet hatten, statteten wir dem Pool noch einen Besuch ab und kamen genau zur richtigen Zeit, da der Animateur gerade die Übungen zur Wassergymnastik vorführte. Das ist genau mein Ding und ich werde die nächsten Tage noch öfters dran teilnehmen. Jetzt wird noch gegrillt und dann werden wir uns nach diesem doch recht langen Tag ins Bett begeben. Die Kinderdisco beginnt leider erst etwas spät und so muss diese noch einen Tag warten, bis auch Milena dabei ist.
Liebe Grüße
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung!
Da habe ich auch all meine Kraft zusammen genommen, um dir Sonnenstrahlen zu schicken. Erholt euch gut! Habe auch zwei Päckchen für dich wenn du wieder kommst 😉
Tschü Tschü
Huhu Sabrina Pfirsich 😀 !
Dir und deiner Family einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
LG – Andrea :wave:
Danke 🙂 Beides hatten wir 🙂
Am Ende sind es nun 4 geworden 🙂
Dankeschön, den hatten wir 🙂
Liebe Grüße, dein Pfirsich