Lange hat es nun nach der Zusage für dieses Rezensionsexemplar gedauert, ehe ich es in der Hand halten durfte. Auf einigen Blogs habe ich gesehen, dass diese Woche bereits Rezensionen geschrieben wurden. Nun ja, man weiß, woran es lag. Heute durfte auch ich dieses Buch in den Empfang nehmen.
Alaric Hunt: “Die Stadt der toten Mädchen”
Klappentext:
Clayton Guthrie ist ein New Yorker Ermittler vom alten Schlag. Seine Erfahrung ist seine stärkste Waffe. Guthries neue Partnerin Rachel Vazquez tickt anders: Sie ist jung, temperamentvoll. Sie will schnell zu Ergebnissen kommen, notfalls mit Gewalt. Guthrie und Vazquez sind wie Feuer und Eis. Aber sie haben ein gemeinsames Ziel: den skrupellosen Killer zu fangen, der eine Studentin getötet und dafür einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht hat. Die Jagd hat begonnen.
Montag geht es los.
Jeden Tag hat die Liebe Brina gesagt: “mein Buch ist immer noch nicht da”. Das hat mir richtig Leid getan. Um so mehr freue ich mich, dass du es nach so langer Wartezeit endlich bekommen hast.
Viel Spaß beim Lesen!
LG Ela
🙂 Nun werde ich die letzte Woche, die uns vor der Urlaubszeit noch bleibt, mit dem Buch verbringen 🙂
LG, Brina
Viel Spaß , das hört sich interessant an 🙂
liebe grüße hibble
Das stimmt, deswegen habe ich es auch ausgewählt 😉 Mal schauen, wie es sich liest. Liebe Grüße, Sabrina
Hört sich interessant an die Zusammenfassung über Inhalt des Buches, werde es mir schnell noch kaufen, bevor es in den Uraub geht, dann habe ich eine spannende Lektüre.
Wo geht es denn hin in den Urlaub? Ich lese im Urlaub immer die Cora-Romane, leichte Strandlektüre 😉